Filmgedacht. Wie nachgedacht – nur mit Film!

Folge 6 – Rian Johnsons Megaspoiler

Wie man dank KNIVES OUT zum guten und zum miesen Til Schweiger findet

Veröffentlicht am 26.08.2021 / 12:00

Anmerkungen
Wie man dank KNIVES OUT zum guten und zum miesen Til Schweiger findet

Markenprodukte und Markennennungen in Kinofilmen – oft ein notwendiges Übel, um einen Film zu finanzieren. Und manchmal auch ein ganz schön heftiges Mittel, um eine Story zu zerstören!Denn wie Antje Wessels und Sidney Schering in dieser Filmgedacht-Ausgabe erklären, kann das Entdecken von Apple-Produkten den gesamten Film versauen. KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE lässt grüßen!

Hinzu kommt, dass zu dreistes Product Placement die Atmosphäre einer Geschichte vermiesen kann. Aber: Nicht jedes Markenprodukt im Film ist auch wirklich Teil eines Werbedeals! Daher räumt das Duo auch mit einem oft wiedergekauten Irrtum über KINGSMAN: THE SECRET SERVICE auf.

Das alles und noch viel mehr erwartet euch in einer vor Markennamen platzenden Ausgabe Filmgedacht! Wir warnen daher dringend vor Trinkspielen auf Produktnennungen.

Schaut auch mal auf einem unserer anderen Channel vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/filmgedacht/ Twitter: https://twitter.com/filmgedacht


Magazin Website: https://www.fredcarpet.com/ Facebook: https://www.facebook.com/FredCarpetBlog/ Instagram: https://www.instagram.com/fredcarpet/ Twitter: https://twitter.com/FredCarpetMag Letterboxd: https://letterboxd.com/fredcarpet/ YouTube Kanal abonnieren: http://bit.ly/1Pq3pSP

Amazon Affiliate:https://amzn.to/2ZPRmua

KENNT IHR SCHON UNSERE ANDEREN PODCASTS? FRISCHE FILME https://open.spotify.com/show/4x7JtNG2odYbROvWhWvikv

GENRE GESCHEHEN https://open.spotify.com/show/7mF1YFf8oOKagn769dXrDc